![]() Forum des Entwickler-Teams von Mi55ion Mi55ion - ein spannendes und lustiges Abenteuerspiel für den PC |
|
Hallo Leute,
Mir ist die Idee gekommen das man als Werbung eventuel zur Gamescom gehen könnte.
Sie ist vom 22.8.13 bis zum 25.8.13 in Köln für Besucher geöffnet.
Dafür sollte man sich die Eintrittskarten aber lieber bestellen. Hier ein Link für die Preisliste.Preise
Dort könnte man sich zum einen die Spiele angucken (der eigentliche Sinn der Gamescom :-)) und nebenbei die T-shirts von Mi55ion tragen mit der entsprechenden Internetadresse und ähnlichem.
Zudem könne man auch kleine Fleier Drucken um die interessierten Personen (im besten Fall natürlich Sponsoren) geben könnte.
Da wäre meine Idee das jeder Interessierte nach Köln fährt, wir uns dort treffen und gemeinsam auf die Gamescom gehen.
Da in diesem Zeitraum für mich leider Schule ist könnte ich am Freitag gegen 14:00 Uhr losfahren und am Sonntag ca. 15:00 Uhr wieder nach Hause.
Außerdem gäbe es die möglichkeit sich zusammen ein Zimmer im Hotel oder Pension - wie auch immer - zu nehmen da das vom Preis her deutlich Interessanter ist:D
Alles weitere ist am besten telefonisch zu klären.
Interessenten bitte einmal melden:D
Jacob

Also wie ich dir schon gesagt habe, finde ich das eine gute Idee!
Dann wäre es wohl am besten, wenn wir uns den Samstag (24.08.) vornehmen, da halbe Tage bzw. eine Dauerkarte sich wohl nicht lohnen würden oder zu teuer werden. Also könnten wir Freitag anreisen, dort übernachten und dann den ganzen Samstag auf der Gamescom verbringen. Nach einer weiteren Nacht in Köln könnten wir dann am Sonntag wieder abreisen.
Ich bin dabei, wer kommt noch mit? :D
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Ich habe mich einmal nach Möglichkeiten zur Übernachtung in Köln umgeschaut.
Resultat: Die meisten Hotels in der Nähe sind entweder teuer (100 € / Nacht) oder ausgebucht.
Unterhalb von 50 € habe ich aber dann noch folgendes gefunden:
Pathpoint Cologne
City Pension Storch Im Stavenhof
A&O Köln Neumarkt
Alternativ wäre noch die Jugendherberge. Allerdings müsste man noch herausfinden, ob wir dort übernachten können bzw. dürfen.
Ob wir auch die Nacht von Samstag auf Sonntag bleiben, müssten wir noch festlegen. Teilweise wird das aber auch von den Hotels / Pensionen verlangt.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Heute schon im Tagebuch gelesen?
Besuche auch unsere Website unter www.mi55ion.de !
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 73
Themen
und
719
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |