![]() Forum des Entwickler-Teams von Mi55ion Mi55ion - ein spannendes und lustiges Abenteuerspiel für den PC |
|
So da ist sie - die neue Testversion (0.4.3) steht zum Download bereit!
Es sind zwar noch viele Baustellen drin, aber ich habe euch eine neue Version schon länger versprochen ...
Also Paintball-Marker funktionieren noch nicht, daher habe ich sie rausgenommen.
Dafür gibt es bereits Minen, andere neue Bausteine und so manch andere Überraschung.
Ich habe das Archiv diesmal auf den Webserver geladen, hoffe das das gut (bzw. besser) funktioniert.
Nicht wundern, es ist diesmal eine ausführbare Datei (exe). Falls ihr lieber nen Ordner (zip/ 7z/ tar) wollt, lad ich einen hoch.
Gebt Bescheid wenn es Probleme gibt.
Hier nun der Link: Mi55ion 0.4.3
Das Passwort ist: Mi55ionTest11
Viel Spaß nun beim Testen ...

das geht nicht an weil der sagt der herausgeber ist unbekannt trotzdem fortfahren?
da hab ich auf fortfahren geklickt und dann kam extract to...
als antwort gabs da extract und cancel
da hab ich extract geklickt und der wollte dann einen neuen ordner erstellen
na ja das hab ich dann auch ausprobiert und dann kam wieder der unbekannte herausgeber und danach wieder dieses extract to ...
WIE BEREITS GESAGT DER ANGSTEINFLÖßENSDE PC ALLER ZEITEN (AUCH IN ZUKUNFT) STEHT IN MEINEM HAUS!!!!!!!!!!!!!!!!

RE: Testversion 0.4.3
in Testing 01.06.2011 18:09von Oliver Krebs • Projektleiter | 368 Beiträge
Zitat
das geht nicht an weil der sagt der herausgeber ist unbekannt trotzdem fortfahren?
Ja klar!
In der Zeile Extract to musst du den Speicherort angeben, wo der Spieleordner erstellt (bzw. entpackt) werden soll.
Dann gehst du auf Extract, und gibst dann das Passwort ein, gehst auf OK und dann sollte er das ohne Probleme machen!?
Ich seh schon - ich hätte doch lieber nen einfachen zip-Ordner erstellen sollen ...

RE: Testversion 0.4.4
in Testing 14.06.2011 22:44von Oliver Krebs • Projektleiter | 368 Beiträge
So mit kleinen Änderungen jetzt 0.4.4 als zip-Version, hoffe dass damit jetzt alle klarkommen!
Mi55ion_0.4.4 Download
Passwort siehe erster Artikel oben!

RE: Testversion 0.4.4
in Testing 19.06.2011 18:49von Oliver Krebs • Projektleiter | 368 Beiträge
Normalerweise wirst du doch nach einem Pfad gefragt, wohin du das ganze extrahieren willst (ich würde dir den Desktop empfehlen). Wenn du dann in diesen Ordner gehst (bzw auf deinen Desktop schaust), müsstest du den neuen Mission-Ordner antreffen. Falls dort wirklich nicht zu finden ist, spukt dein Computer vielleicht doch.

So bevor ich für 2 Wochen wegfahre, gibt es noch einmal eine neue Testversion für euch:
Mi55ion 0.4.5
Wie bereits beschrieben gibt es nun erste Waffen. Allerdings gibt es ebenfalls noch Bugs (z.B. bei Benutzung des Flammenwerfers), die ich bis jetzt nicht beheben konnte.
Viel Spaß beim Testen!

RE: Testversion 0.4.5
in Testing 04.09.2011 15:22von Oliver Krebs • Projektleiter | 368 Beiträge
Nun ja - folgendermaßen:
Die Version könnte ich natürlich hochladen, aber:
1. Die Version hat noch elementare Fehler, das ganze hängt sich bei Partikeleffekten auf.
2. Es gibt nicht viel neues zu testen, fast kein neues Level.
3. Von bisherigen Testversionen habe ich kaum Bericht erstattet gekriegt.
Natürlich bist du (matthias) noch gut dabei und hast oft einen kurzen Kommentar gegeben, aber:
a) Mir selbst sind immer wieder Fehler aufgefallen, die niemand angesprochen hat.
b) Es gibt wenig Verbesserungsvorschläge (z.B. für die Menüs, das Gameplay, ...)
c) Die Beteiligung hier ist leider allgemein etwas gering, etwas mehr pro und contra zum Spiel wäre vorteilhaft.
Wenn ihr also wirklich eine neue Version haben wollt, sollt ihr dafür auch was tun!
Ich hatte mir euren Job hier nicht vorgestellt als: Ich darf Mi55ion spielen und Spaß haben!
Sondern: Ich bin Tester von Mi55ion und bin am Entstehen des Spiels beteiligt. Ohne mich wäre das Spiel langweilig, umständlich, unmöglich, frustrierend, chaotisch, zu einfach, zu schwer, ...
Also etwas mehr Aktivität bitte!

RE: Testversion 0.4.5
in Testing 07.09.2011 15:54von Oliver Krebs • Projektleiter | 368 Beiträge
Also, Tobias und Jacob sind nun keine Tester mehr, da sie nicht mehr aktiv dabei waren.
Das heißt es werden wieder neue Tester gesucht, damit ich ein bisschen mehr Rückmeldung bekomme.
Wenn ihr jemanden kennt, der Zeit und Lust darauf hat, kann er sich ja bei mir melden!
Ansonsten werde auch ich nach neuen Testern auschau halten.
Hoffe, dass sich hierfür ein paar engagierte(re) Leute finden lassen...

Heute schon im Tagebuch gelesen?
Besuche auch unsere Website unter www.mi55ion.de !
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 73
Themen
und
719
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |