Hallo,
es gab die Idee, auf der Gamescom Werbung zu machen (also neben dem Tragen der T-Shirts).
Wenn wir allerdings z.B. Flyer verteilen wollen, sollten wir diese interessant machen, damit die nicht alle nutzlos im Müll landen.
Da kam mir die Idee, Gutscheine (z.B. für T-Shirts), eine Preisverlosung oder aber einen Wettbewerb zu machen.
zu 2: Die Frage wäre noch, ob das geht bzw. wie man das realisiert. Könnte außerdem teuer werden ...
zu 5: Die Teilnehmer sollen etwas einsenden, was in Zusammenhang mit Mi55ion steht. Die Frage wäre hier, wie man all diese Sachen vergleichen kann und wonach bewertet wird.
Wenn man Wettbewerb bzw. Verlosung interessant machen will, sollte man natürlich auch gute Preise anbieten.
Das bedeutet hier kämen mehr Kosten auf uns zu, dafür hätten wir aber sicher mehr Interesse geweckt.
Bei den Wettbewerben hätten wir zudem den Vorteil, dass wir evtl. neues Material verwenden können.
Meine Ideen für Preise: Ouya, Gamepad, Maus, Ytion-Tasche, Ytion-T-Shirt, Ytion-Becher
Wer grundsätzlich gegen Flyer-Werbung ist, kann leider nicht abstimmen sondern muss das in einem Antwort-Beitrag schreiben. 
Was haltet ihr davon? Was meint ihr, könnte für die Leute interessant sein?
Weitere Gedanken dazu - wie immer - gerne gesehen!